Schleich 14587 - Dinosaurier - Tyrannosaurus Rex

Der bekannteste Dinosaurier als Spielfigur

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Schleich 15023 - Dinosaurier - Ankylosaurus
Schleich 15008 - Dinosaurier - Pteranodon
Schleich 15016 - Dinosaurier - Plesiosaurus

Beschreibung

Er war zweifelsohne der König der Urzeitechsen - der Tyrannosaurus Rex. Obwohl er den Ruf als gefährlicher Killer vertritt, war er aufgrund seines Körperbaus vermutlich kein besonders erfolgreicher Jäger, sondern ein Aasfresser, der sich damit begnügen musste, was andere Tiere für ihn übrig ließen. Mit seinen 15 cm langen Zähnen konnte er Stücke seiner Nahrung abreißen und auch die Augen waren optimal auf die Nahrungssuche ausgerichtet, da sie über eine ausgezeichnete Tiefenwahrnehmung verfügten.

Die liebevoll gestalteten Tierfiguren sind perfekt, um bereits die Kleinsten für Natur- und Umweltthemen zu begeistern. Alle Figuren wurden mit besonderer Sorgfalt entworfen, sodass sie ihren großen Vorbildern bis ins Detail gleichen. Schleich-Figuren erfüllen höchste Qualitätsansprüche und unterstützen das pädagogisch wertvolle Spielen.

Maße (B x T x H): 31,5 x 11,5 x 14,5 cm

Marke: Schleich
Themenwelt: Dinosaurier
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 4 Jahre
Altersempfehlung bis: 12 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: Dinosaurs
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 14587 - Dinosaurier - Tyrannosaurus Rex