PLAYMOBIL 70024 - Galaxy Police - Galaxy Pirates-Roboter

Sorgt für galaktischen Spielspaß

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

70020 - Galaxy Police - Galaxy Police-Bike
70019 - Galaxy Police - Galaxy Police-Glider
70022 - Galaxy Police - Tresor mit Geheimcode

Beschreibung

Der Kapitän der Space Piraten hat lange an seinem Projekt gearbeitet, doch nun ist es vollendet: Er hat einen grimmigen Kampfroboter erschaffen, mit dem er seine Erzfeinde bei der Galaxy Police endgültig bezwingen möchte. Der Roboter ist mit einem Greif- und einem Kreissägenarm ausgestattet und lässt sich flexibel bewegen. Ein besonderes Highlight ist der Kompass im Rumpf des Roboters, der ihm eine besondere Macht verleiht. Hier ist grenzgeniale Action bereits vorprogrammiert!

  • Roboter mit beweglichen Armen und Beinen
  • Laserwaffe lässt sich vom Roboter halten und leuchtet rot
  • Das Set enthält eine Galaxy Pirates Spielfigur

Inhalt: 21 Teile

Marke: PLAYMOBIL
Themenwelt: Polizei
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 5 Jahre
PLAYMOBIL Themenwelten: PLAYMOBIL Galaxy Police
Material: Kunststoff
Batterien enthalten: Ja
Erforderlicher Batterientyp: 1,5 Volt Knopfzellenbatterie (LR 41)
Erforderliche Anzahl an Batterien: 2
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile, Enthält Knopfzellenbatterie(n). Nicht verschlucken

Erfahrungsberichte in Deutsch für PLAYMOBIL 70024 - Galaxy Police - Galaxy Pirates-Roboter