Barbie Reise Chelsea-Puppe und Zubehör

Auf ins große Abenteuer!

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Barbie Extra Puppe mit lila-welligem Haar
Spielset Barbie Reise-Puppe mit Zubehör

Beschreibung

Chelsea ist schon richtig aufgeregt, denn heute geht ihre große Reise los. Ausgestattet mit einem praktischen Rucksack, Kopfhörern, einem Handy sowie einer stylishen Sonnenbrille steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege. Natürlich lässt sich auch ihr vierbeiniger Begleiter die Reise nicht entgehen. Damit er auch mit ins Flugzeug darf, nimmt er in der komfortablen Tragetasche Platz. Und schon geht's los!

  • Regt die Vorstellungskraft an
  • Inspiriert immer wieder zu neuen Geschichten
  • Flippiges Outfit mit Glitzerrock, weißem Oberteil und pinken Stiefeletten
Marke: Barbie
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 3 Jahre
Stars & Lizenzen: Barbie
Material: Kunststoff
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Erfahrungsberichte in Deutsch für Barbie Reise Chelsea-Puppe und Zubehör