Zapf Creation Baby Annabell Annabell 43 cm

Herzlich willkommen kleines Baby!

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Reagiert auf Berührungen
  • Besonders realistisch
  • Inkl. tollem Zubehör

Beschreibung

Mit Annabell ist jede Puppenfamilie komplett! Sie ist ein aufgeweckter Sonnenschein, der sich gerne an seine Puppeneltern schmiegt und am liebsten den ganzen Tag spielen möchte. Genau wie ein echtes Kind kann sie trinken, schmatzen, lachen - und sogar pupsen! Zwar hat das niedliche Mädchen manchmal schlechte Laune, doch wenn sie erst mal fest in den Arm genommen wird, verwandelt sich ihr Weinen rasch in ein zufriedenes Kichern.

Dank ihrer lebensechten Funktionen ermöglicht Annabell ein einzigartiges Spielvergnügen, in dem sich tolle Szenen rund um die Versorgung eines Babys besonders realistisch nachspielen lassen. Sie ist ein großartiges Geschenk für kreative Jungen und Mädchen ab 3 Jahren, die sich gerne fantasievolle Rollenspiele ausdenken. So werden auf eine spielerische Weise das Verantwortungsbewusstsein und das Einfühlungsvermögen gefördert. Dank der bewährten Qualität sorgt die Puppe garantiert noch lange für große Freude im Kinderzimmer, denn die hochwertigen Materialien machen so einiges mit.

Baby Annabell begeistert mit einer ganzen Reihe an lebensechten Funktionen:

  • Schnuller: Jeden Tag warten neue Abenteuer auf Annabell. Manchmal beobachtet sie ganz fasziniert die Geschehnisse um sich und nuckelt dabei verträumt an ihrem Schnuller.
  • Trinken: Nach dem Spielen ist Annabell oft durstig. Wird sie mit Wasser aus ihrem Fläschchen gefüttert, nuckelt sie vergnügt daran und verzaubert mit ihren lustigen Schmatzgeräuschen ihre Puppeneltern.
  • Rülpsen: Wer hastig trinkt, wird oft von Bauchschmerzen geplagt. Um diese zu lindern, müssen Puppen-Eltern ihren kleinen Schatz hochhalten und sanft auf den Rücken klopfen - und schon erklingt ein lauter Rülpser!
  • Weinen: Auch der fröhlichste Sonnenschein hat mal schlechte Laune. Vor allem, wenn Annabell aufgeweckt wird, sie ihr Fläschchen zu schnell getrunken hat oder sie falsch gehalten wird, ist sie ganz traurig. Da weint sie sogar richtige Tränen und beginnt zu schluchzen, aber ihre Eltern finden garantiert eine lustige Aktivität, um sie abzulenken und ihren Kummer zu vertreiben.
  • Lachen: Baby Annabell ist besonders verspielt und liebt es, wenn sie gekitzelt wird. Auch wenn sie hoch in die Luft gehalten wird, beginnt sie so laut zu lachen, dass ihr manchmal sogar ein kleiner Pups entweicht. Hoppla!
  • Schlafen: Nach einem anstrengenden Tag freut sich Annabell schon auf ihr Bett. Wird sie hingelegt, schließt sie ihre Augen. Wenn sie sich besonders wohl fühlt, erklingt ein zufriedenes Schnarchen. Schlaf gut, kleiner Liebling!

Inhalt: Baby Annabell Annabell 43 cm mit Strampelanzug, Mütze, Latz, Flasche, Schnuller und Kette

Marke: Zapf Creation
Für wen?: Kleinkinder, Kindergartenkinder
Alter ab: 3 Jahre
Batterien enthalten: Nein
Erforderlicher Batterientyp: 1,5 V AA-Batterie
Erforderliche Anzahl an Batterien: 3
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Themenwelten Zapf Creation: Baby Annabell
Puppengröße: 43 cm

Videos zum Produkt:

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zapf Creation Baby Annabell Annabell 43 cm