tonies Tonie Hörfigur - Stockmann

Eine einfühlsame Geschichte von Kinderbuchautorin Julia Donaldson

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Stockmann hat es wirklich nicht leicht im Leben. Ständig wird er mit einem gewöhnlichen Stock verwechselt und immerzu muss er sich rechtfertigen: "Ich bin doch kein Stock - ich bin Stockmann!". Er möchte nur noch nach Hause zu seiner Familie und erlebt bei seiner Reise eine Reihe spannender Abenteuer. Als er schließlich beinahe als Brennholz im Kamin endet, hat er die Nase voll. Am Ende kommt es aber zu einer überraschenden Wendung, die alles gut ausgehen lässt.

Autorin: Julia Donaldson
Sprecherin: Ilona Schulz

Marke: tonies
Tonie-Prinzip
Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Stockmann

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder