tonies Tonie Hörfigur - Michel aus Lönneberga - Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Ein Lausbub auf Abwegen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Michel aus Lönneberga ist ein echter Frechdachs, der sich den ganzen Tag lang Streiche ausdenkt. Hat er mal wieder für ein wildes Durcheinander gesorgt, schnitzt er sich ein Holzmännchen. Drei Stück fehlen noch, dann hat er hundert Männchen beisammen und will diese Errungenschaft mit einem Fest feiern.

Titelliste:

01 - In der Katthult-Küche
02 - Vorhin hab ich schon erzählt
03 - Erst am hellen Morgen
04 - Um die Mittagszeit wurde Michel rausgelassen
05 - Michels Mama ließ Lina Kartoffeln
06 - Als Michel auf dem Hauklotz saß
07 - Aber als der Juliabend dämmerte
08 - Nur Lina vermisste Michel nicht
09 - Dann gingen sie beide zum See hinunter

Marke: tonies
Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Michel aus Lönneberga - Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder