tonies Tonie Hörfigur - Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden

Eine bärenstarke Erzählung

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Diese Tonie-Hörfigur erzählt zwei spannende Geschichten, die kleine Lieblinge garantiert begeistern werden.

Dr. Brumm steckt fest
Heute scheint wohl gar nichts klappen zu wollen! Dr. Brumm passiert ein wirklich blödes Missgeschick, als er plötzlich mit seinem Kopf im Goldfischglas feststeckt und seinem fischigen Freund Pottwal in die Augen blickt. Dann tritt er auch noch in die Gießkanne, fällt in den Milchtopf und schließlich stürzt er sogar in den Fluss! Zum Glück hat er Pottwal an seiner Seite, der ihm mit einigen Tipps und Tricks weiterhilft.

Dr. Brumm geht baden
In diesem Abenteuer geht es bei dem liebenswürdigen Bären so richtig rund. Dr. Brumm hat Angst vor dem Zornickel und weigert sich, ins Wasser zu gehen. Doch plötzlich ist Pottwal unauffindbar und Dr. Brumm nimmt seinen ganzen Mut zusammen, und springt ins kühle Nass. Wird er seinen Freund finden?

Autor: Daniel Napp
Sprecher: Peter Kaempfe

Marke: tonies
Tonie-Prinzip
Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder