Ravensburger Puzzle - Findus am Big Ben, 1500 Teile

Beeindruckendes Motiv für London-Fans

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Puzzle - Politische Weltkarte, 1000 Teile
Ravensburger Puzzle - Porsche 911R, 1000 Teile

Beschreibung

Er gehört zu London wie die knallroten Doppeldecker-Busse, die Queen oder der Buckingham Palace - der Big Ben. Der Glockenturm im neugotischen Stil wurde 2012 zur Feier des diamantenen Thronjubiläums offiziell in "Elizabeth Tower" umbenannt und gilt als eine der markantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mit einer Höhe von 96 Metern wacht er über London und seine Bewohner und lässt zu jeder Viertelstunde den berühmten Westminsterschlag erklingen.

Mit diesem Puzzle können alle Fans der britischen Hauptstadt ihre Konzentrationsfähigkeit und ihr Durchhaltevermögen auf die Probe stellen. Die 1500 Teile entsprechen der bewährten Ravensburger-Qualität und lassen sich passgenau zusammenfügen. Einfach perfekt, um vom Alltagsstress abzuschalten und in eine meditative Aufgabe zu versinken!

Größe: 60 x 80 cm

Marke: Ravensburger
Für wen?: Jugendliche, Erwachsene
Alter ab: 14 Jahre
Ravensburger Produkte: Ravensburger Puzzles
Material: Karton
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Teileanzahl: über 1000 Teile
Einband: Pappe

Erfahrungsberichte in Deutsch für Ravensburger Puzzle - Findus am Big Ben, 1500 Teile