Nintendo Switch Super Mario 3D All-Stars

Perfekt für alle Nostalgie-Fans

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Enthält 3 Games
  • Genialer Soundtrack
  • USK 6 / PEGI 7

Beschreibung

Auf dieses Videospiel haben alle Fans von Super Mario lange gewartet, denn es vereint gleich drei seiner beliebtesten Abenteuer: Neben dem Klassiker Super Mario 60 sind auch Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy zum ersten Mal für Nintendo Switch erhältlich. Mit einigen optimierten Funktionen, einer verbesserten Grafik sowie den bekannten Soundtracks starten Spieler in ein aufregendes Abenteuer mit dem wohl berühmtesten Klempner der Welt.

Super Mario 64 (Nintendo 64, 1997)
Wer behauptet, ein echtes Kind der 1990er zu sein, kennt dieses Spiel wohl in- und auswendig. Sein erstes großes Abenteuer im 3D-Format führte Mario in eine neue, ihm unbekannte Dimension, wo er fesselnde Missionen bestehen muss. Die innovative Steuerung wurde in zahlreichen nachfolgenden Titeln übernommen.

Super Mario Sunshine (Nintendo GameCube, 2002)
Auf der paradiesischen Isla Delfino möchte Mario endlich seinen Urlaub genießen - doch seine gewieften Feinde haben bereits eine hinterhältige Falle für ihn vorbereitet. Ausgestattet mit dem Dreckweg 08/17 erlebt Mario so einige Überraschungen.

Super Mario Galaxy (Wii, 2007)
Schon wieder hat es Bowser auf Mario abgesehen. Um seine bösen Machenschaften ein für alle mal zu durchkreuzen, muss Mario die Schwerkraft überwinden und von Planet zu Planet hüpfen. Ein intergalaktisches Abenteuer, bei dem sich erstmals die Bewegungssteuerung einsetzen lässt.

Soundtrack
Wer von Super Mario gar nicht genug bekommt, kann die Soundtracks zu diesen drei Spielen auf seine Nintendo Switch laden und den über 170 Musikstücken auch mit ausgeschaltetem Bildschirm lauschen.

Publisher & Entwickler: Nintendo
Erscheinungsdatum: 18.09.2020

Marke: Nintendo Switch
Für wen?: Grundschüler, Jugendliche, Erwachsene
Alter ab: 8 Jahre
Stars & Lizenzen: Super Mario
Spieleranzahl: 1 bis 2 Spieler
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch
Erscheinungsjahr: 2020
Funktionen: Handheld-Modus, Tisch-Modus, TV-Modus, Speicherdaten-Cloud
Kompatible Systeme: Nintendo Switch
PEGI-Hinweise: PEGI-7-Altersfreigabe
USK-Hinweise: USK Altersfreigabe ab 6 Jahren
Videospielgenre: Action, Adventure, Platformer

Hinweise Nintendo Switch Online

Was bedeutet PEGI?

Was bedeutet USK?

Videos zum Produkt:

Erfahrungsberichte in Deutsch für Nintendo Switch Super Mario 3D All-Stars