amiibo Bowser Jr. - Super Smash Bros. Collection

Bowsers frecher Sohn

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Als ob Mario mit Bowser nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, bekommt dieser nun auch noch Unterstützung von seinem Sohn. Bowser Jr. steht seinem machtgierigen Vater in nichts nach und er nutzt jede Gelegenheit, um Mario und seine Freunde zu schikanieren. Trotz alldem wirkt er mit seinem kindlichen Aussehen einfach zuckersüß, weshalb ihn viele Gamer bereits in ihr Herz geschlossen haben.

Mit dieser Spielfigur lassen sich unter anderem in Super Smash Bros. Ultimate, Miitopia, Monster Hunter Rise, Yoshi's Crafted World und vielen anderen Spielen tolle Zusatzinhalte freischalten!

Erscheinungsdatum: 17.07.2015
amiibo Nr.: 43

Marke: amiibo
Was sind amiibo?

Erfahrungsberichte in Deutsch für amiibo Bowser Jr. - Super Smash Bros. Collection

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder