MATTEL Cave Club - Slate Puppe

Der kreative Künstler aus der Urzeit

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

MATTEL Jurassic World - Brachiosaurus
Jurassic World - Kampfaction Scorpios Rex

Beschreibung

Die Mitglieder des Cave Clubs zeichnen sich durch ihre wilde Ader aus. So auch Slate, der mit seinem bunten Outfit auf den ersten Blick etwas durchgeknallt wirkt. Wer ihn aber erst mal besser kennenlernt, stellt bald fest, dass er ein leidenschaftlicher Künstler ist, der mit seinen außergewöhnlichen Werken seine Freunde aus dem Cave Club begeistert.

Er wird stets von seinem Haustier Taggy begleitet, einer niedlichen Urzeitkreatur mit freundlichem Blick. Selbstverständlich hat er auch immer eine kleine Farbpalette und einen Pinsel dabei, damit er seine kreativen Einfälle sofort auf der nächsten Höhlenwand festhalten kann.

  • Der coole Künstler aus der Urzeit
  • Farbenfrohe Gestaltung
  • Eine etwas andere Puppe für neue Abenteuer
  • Flexible Gelenke für mehr Beweglichkeit
Marke: MATTEL
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 4 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Erfahrungsberichte in Deutsch für MATTEL Cave Club - Slate Puppe