tonies Tonie Hörfigur - Der Kleine Rabe Socke - Alles Schule!

Schulgeschichten vom Kleinen Raben

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Endlich ist es soweit! Der kleine freche Rabe kommt mitsamt seiner tollen Schultüte in die Schule. Der erste Tag war wunderbar und Socke hat schon wahnsinnig viel gelernt. Und doch ist er noch immer genauso, wie vorher, als er noch kein Schulrabe war: frech, neugierig und immer für eine Überraschung gut. In fünf lustigen Geschichten können Kinder ab drei Jahren Socke bei seinen ersten Tagen und Wochen in der Schule begleiten.

Im Lieferumfang ist neben der Hörfigur ein passendes Booklet sowie die Bedienungsanleitung enthalten.

Hörspiele, Musik & Wissen: Die liebevoll gestalteten Tonie-Hörfiguren sind gleichzeitig entzückende Spielkameraden, die auch gesammelt werden können.

Das Tonie-Prinzip ist denkbar einfach: Hörfigur auf die Tonie-Box stellen und schon beginnt das Hörvergnügen. So kinderleicht, das selbst die Kleinsten ihre Lieblingsgeschichten erkennen und ihr Hörprogramm schon selbstständig gestalten können.

Marke: tonies
Zusatzinformationen

Autorin: Nele Moost

Sprecher: Jan Delay, Peter Kaempfe, Patrick Bach, Frank Gustavus, Tim Kreuer

Laufzeit: ca. 40 Minuten

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Der Kleine Rabe Socke - Alles Schule!

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder