MATTEL Jurassic World - Feeding Frenzy Indominus Rex

Ein besonders bissiger Gefährte

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

MATTEL Jurassic World - Brachiosaurus
Jurassic World - Kampfaction Scorpios Rex

Beschreibung

Lass dich nicht täuschen, denn dieser Dino hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinen Kulleraugen wirkt er auf den ersten Blick vielleicht harmlos, doch sobald er hungrig ist, setzt er seine scharfen Zähne ein. Der Indominus Rex ist ein künstlich erschaffener Dinosaurier, der die grausamsten Eigenschaften mehrerer Spezien vereint und als eines der gefährlichsten Wesen im Jurassic World Universum gilt.

Diese geniale Actionfigur punktet mit einzigartigen Funktionen, die immer wieder Anlass zu spannenden Szenen geben: Wird sein Kopf gestreichelt, gibt er ein verspieltes Knurren von sich und über seinen Schwanz lässt sich sein Maul steuern. Wenn er sein Futter oder sogar einen Finger zu schnappen bekommt, erklingt ein Fressgeräusch - doch Vorsicht, wenn er gerade kaut: Er mag es gar nicht, während der Fütterungszeit gestreichelt zu werden und stößt ein bedrohliches Knurren aus. Ein perfektes Geschenk für alle, die Nervenkitzel lieben!

  • Realistische Hautstruktur
  • Für alle Fans von Jurassic World
  • Niedlich und zugleich bissig
  • Größe (L x B x H): 11,4 x 21,6 x 22,9 cm
Marke: MATTEL
Themenwelt: Dinosaurier
Für wen?: Grundschüler
Alter ab: 4 Jahre
Altersempfehlung bis: 10 Jahre
Stars & Lizenzen: Jurassic World
Sprache Verpackung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Material: Kunststoff
Batterien enthalten: Ja
Erforderlicher Batterientyp: 1,5 Volt Knopfzellenbatterie (LR44)
Erforderliche Anzahl an Batterien: 3
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile, Enthält Knopfzellenbatterie(n). Nicht verschlucken
Eigenschaften: Abweichung in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Videos zum Produkt:

  • Feeding Frenzy Indominus Rex

Erfahrungsberichte in Deutsch für MATTEL Jurassic World - Feeding Frenzy Indominus Rex