Zapf Creation BABY born Soft Touch Brother 43 cm

Ein fröhlicher Spielgefährte für Kinder ab 4 Jahren

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Hallo großer Bruder! Dieser junge Mann wird von Puppeneltern garantiert sofort ins Herz geschlossen. Mit seinem verschmitzten Lächeln und der lustigen Strubbelfrisur inspiriert er immer wieder zu lustigen Abenteuern. Er ist ein fröhlicher Gefährte, mit dem die Spielideen garantiert nicht so schnell ausgehen. Als ganz besonderes Geschenk bringt er ein hübsches Armbändchen für seine neuen Freunde mit.

Diese Jungenpuppe begeistert mit einer realitätsgetreuen Gestaltung und einem angesagten Outfit, das aus Jeans, einem lustigen T-Shirt sowie einer praktischen Kappe besteht. Da Brother aber die gleiche Größe wie die klassische BABY born Puppen hat, kann er auch mit anderen Kleidungsstücken ausgestattet werden.

Wie alle Geschwister-Puppen von BABY born begeistert dieser Spielkamerad mit sechs realistischen Funktionen:

  • Beweglich: Arme, Beine und Kopf sind beweglich, sodass sich die Puppe kinderleicht anziehen lässt.
  • Stehen: Die Puppe kann stehen - ganz wie ein echtes Kind!
  • Kämmbare Haare: Die Strubbelhaare lassen sich mit dem inkludierten Kamm frisieren und zu lustigen Frisuren stylen.
  • Baden: Die robuste Verarbeitung ermöglicht, dass Kinder die Puppe mit in die Badewanne nehmen können.
  • Trinken: Auch Puppen werden beim Spielen mal durstig - wie gut, dass er sein Fläschchen immer dabei hat.
  • Weinen: Gleich wie seine Puppeneltern, muss auch dieser kleine Engel manchmal weinen... aber zum Glück lässt er sich schnell wieder trösten.

Inkludiertes Zubehör: Shirt, Hose, Schuhe, Cap, Flasche, Kamm, je 1 Freunschaftsarmband für Kind und Puppe

Marke: Zapf Creation
Videos zum Produkt:

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zapf Creation BABY born Soft Touch Brother 43 cm

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder