PLAYMOBIL 70374 - Promo Mozart

Das Wunderkind aus Salzburg

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Selbstverständlich darf auch Wolfgang Amadeus Mozart als einer der größten Musiker und Komponisten aller Zeiten nicht in der farbenfrohen Welt von PLAYMOBIL fehlen! Schon in jungen Jahren begeisterten er und seine Schwester Nannerl ganz Europa mit ihren außergewöhnlichen musikalischen Talenten und auch heute noch erfreuen sich seine unvergleichlichen Kompositionen auf der ganzen Welt höchster Beliebtheit.

Die PLAYMOBIL-Figur wurde in einer Kooperation mit dem Mozarteum Salzburg anhand eines Gemäldes mit großer Liebe fürs Detail entworfen. Ein umfangreiches Begleitheft erzählt interessante Fakten über das Leben des österreichischen Wunderkinds und bringt Kinder näher an Mozarts Werk.

Ein einzigartiges Geschenk für alle Freunde der Musik!

Marke: PLAYMOBIL

Erfahrungsberichte in Deutsch für PLAYMOBIL 70374 - Promo Mozart

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder