Schleich 15012 - Dinosaurier - Dimorphodon

Ein kleiner Flugsaurier für große Action

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Dimorphodon war ein kleiner Flugsaurier, der seine Flügel nur für kurze Strecken nutzen konnte - etwa bei der Jagd auf Fische, Echsen oder Insekten. Mit seinen scharfen Krallen schnappte er sich seine Beute und zerteilte sie mit seinen Fangzähnen.

Die liebevoll gestalteten Tierfiguren sind perfekt, um bereits die Kleinsten für Natur- und Umweltthemen zu begeistern. Alle Figuren wurden mit besonderer Sorgfalt entworfen, sodass sie ihren großen Vorbildern bis ins Detail gleichen. Schleich-Figuren erfüllen höchste Qualitätsansprüche und unterstützen das pädagogisch wertvolle Spielen.

Maße (B x T x H): 16,10 x 7,60 x 9,50 cm

Marke: Schleich
Altersempfehlung bis: 12 Jahre

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 15012 - Dinosaurier - Dimorphodon

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder